Die Gründerinnen

Lisi & Sigrid

Wir wollen die Menschen inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen. Wir möchten sie ermutigen in ihre Kraft & Eigenverantwortung zu kommen.

IMG_5529

ehrenamtliche
Präsidentin
Lisi

Ich bin vor allem Mensch der sich gerne mit anderen Menschen verbindet und sich gerne auch Zeit für sich selbst nimmt um die Kraftreserven wiederaufzutanken. Das Familienleben mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und meine Berufung, unter Anderem seit 2016 als Yogalehrerin, sind wunderschön und manchmal herausfordernd zugleich. Nachdem ich meine Tätigkeit im „normalen“ Berufsleben nach der Geburt meines zweiten Kindes als „Schreikind“ ad acta gelegt habe, brachte mich das in meine wahre Erfüllung.

Für mich war es schon immer wichtig, bedingungslos und wertfrei, so gut als geht, in Verbindung mit der Natur zu sein. Gemeinschaftlichkeit und Individualität sind für mich zwei Basiswerte die mich und Sigrid zur Gründung des Vereins Symphonie des Lebens geführt haben. Ich habe erfahren, dass Vieles im Leben anders ist als es scheint und liebe es an der Wahrheit zu forschen und selbst für mein Leben Verantwortung zu übernehmen. Ich liebes es meine Seele, meinen Körper und Geist herauszufordern und an meinen eigenen Erfahrungen zu wachsen.

ehrenamtliche
Vizepräsidentin
Sigrid

Hallo, mein Name ist Sigrid Aigner. Ich bin Mitbegründerin des Vereins Symphonie des Lebens.  Ich bin vielseitig interessiert, beschäftige mich mit den unterschiedlichsten Thematiken wie zum Beispiel Theta Healing, Human Design, Ayurveda & Natur und liebe es Menschen in ihre Kraft zu führen. Ich erkenne ganz gut das Potenzial meiner Mitmenschen, auch wenn es bei
mir selbst etwas länger gedauert hat, mein eigenes Potenzial und meinen „Weg“ zu finden bzw. zu sehen. 🙂 Ich habe dadurch gelernt, dass wirklich der Weg das
Ziel ist und alles seinen Grund hat wie es geschieht.

Als ich begonnen hab, Ringanaprodukte anzubieten, hat sich einiges in meinem Leben gewandelt und ich bin immer mehr dem näher gekommen was ich heute bin und tu. Durch das Interesse an der Natur, an der Reinheit und Unverfälschheit der Produkte, ist mir die Umwelt und Nachhaltigkeit immer mehr ans Herz gewachsen und schaue dadurch wo ich in meinem Leben etwas verbessern kann, sodass ich so wenig wie möglich die Umwelt belaste. So wie ich auch stetig an mir mit der Theta Healing Technik „arbeite“ und schaue was ich lösen und verbessern kann. Das hat mein Bewusstsein komplett verändert. Mir macht es riesen Spaß die Wahrheit hinter allem herauszufinden und zu erforschen warum wir so sind wie wir sind. Der Geist steht immer über der Materie, deshalb ist es so wichtig sich mit seinen Gedankenmustern und Glaubenssätzen auseinander zu setzen, so immer bewusster zu werden und das Leben führen zu können das man möchte.

Hier im Verein stelle in den Mitgliedern mein Wissen und meine Erfahrungen zu Verfügung und unterstütze sie in ihr vollstes Potenzial zu kommen. Jetzt kann ich sagen, ich bin ein großes Stück weit angekommen und bin genau da wo ich sein soll. DANKE!