christiane Scheer

unabhängige Young Living Vertriebspartnerin

www.myyl.com/christiane.scheer

christiane.scheer@gmx.at
0676 535 15 53

Leitersdorf 69
8330 Feldbach

Gerne bin ich für euch in ganz Österreich unterwegs.

183229400_105678995026086_3170437675057988208_n

Christiane Scheer

Mein Name ist Christiane Scheer. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8, 5 und 3 Jahren. Seit 2016 bereichern ätherische Öle mein Leben und das meiner Familie nachhaltig.

Mir ist es wichtig, das Geheimnis der Natur nach außen zu tragen. Die naturreinen Pflanzenessenzen sind mein Werkzeug. Das alte Wissen der Pflanzen bringt unser körperliches Wohlbefinden ins Gleichgewicht und unterstützt unsere Seele auf dem Weg zu unserem wahren Selbst.

Ätherische Öle unterstützen uns auf allen Ebenen – emotional, mental und physisch.

Sie bereichern. Sie inspirieren. Sie verändern.

Die ätherischen Öle von Young Living und der Teamaufbau rund um das Öle-Business sind mein Spezialgebiet. Mir ist es wichtig, Frauen zu ermuntern, sich ein freies, eigenständiges und unabhängiges Leben zu erschaffen. Auch du bist herzlich eingeladen.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe, Christiane.