Claudia Grininger-Pirklbauer

Yoga, Ayurveda & Pflanzenkraft

www.claudiagrininger.com
claudia@claudiagrininger.com

Renning 29

4204 Haibach

Claudia

Clauda Grininger-Pirklbauer

  • Ayurveda Lifestyle Coaching – Konstitutionsanalyse, Ernährungstraining und Ayurveda Workshops
  • Yogakurse und -trainings für hochsensible Frauen und Frauen, die ihrem Körper wieder mehr liebevolle Zuwendung schenken möchten
  • Pflanzenkraft Workshops zu den Themen: Leben im Jahreskreis, Hochsensibilität, Kräuter für die Psyche und mehr seelisches Wohlbefinden und feinstoffliche Kräuterkunde

Das Thema Hochsensibilität begleitet mich schon mein ganzes Leben. Viele Jahre habe ich meine Feinfühligkeit verleugnet, bis ich erkannt habe, wie wichtig es ist, mein Wesen und meine Bedürfnisse zu kennen und respektieren. Die Arbeit mit Heilpflanzen eröffnete mir einen Zugang zu den natürlichen Rhythmen des Lebens und durch Yoga und Ayurveda durfte ich erfahren, wie ich mich und meinen Körper in Balance bringen kann.

Meine Passion ist es, feinfühlige Frauen mit Hilfe von Yoga, Ayurveda und Pflanzenkraft in ein Leben zu begleiten, das ihrem Selbst und ihrem Wesen entspricht. In Workshops, Kursen und Einzeltrainings darf jede Frau ihren ganz individuellen Zugang zu ihrer Feinfühligkeit entdecken und lernen, wie ein erfülltes und zufriedenes Leben mit Hochsensibilität gelingen kann.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

„Der Kern des Glücks: Die sein zu wollen, die du bist.“

(frei nach Erasmus von Rotterdam)